Mehr Informationen zu den Partien 2009 findest Du in der Rubrik Spiele.

Fotogalerien

2009

Stadtfest 2009

Auf dem Stadtfest gabs natürlich wieder den AC Schlecksl Klassiker: die XXL Currywurst. Auch diesmal ist keiner dran gestorben. Nur im "Diebsloch" wurden zu später Stunde angeblich ein paar Schnapsleichen gesichtet. Schuld daran war unter Anderem die Premiere der Jaegermeister-Tap Maschine.

Hier geht's zur Galerie.

Die Jägermeister-Tap Maschine kann man übrigens auch leihen.


Badenia Cup Pretzschendorf

Auch 2009 fuhren wir Schlecksler in den wilden Osten. Neben den Spielern war diesmal sogar unser Präsi mit dabei. Um ein wenig Bewegung beim Ausflug zu den Schwedenlöchern kam auch er nicht herum.

Hier geht's zur Galerie.


Hüttenwochende 10.05 - 11.05.

In der Nacht vom 10. zum 11. Mai wurde das 30 jährige Jubiläum mit einer Party eingeleutet. Vorsichtshalber wurde die Übernachtung gleich mitgebucht. Nachdem einige Mitglieder für ihre herausragenden Leistungen hinter Grill und Fritteuse angemessen geehrt wurden, wurde der Abend mit einem Quiz und Live-Musik abgerundet.

Hier geht's zur Galerie.


Maijahrmarkt 03.05 - 04.05.

Auf dem Jahrmarkt in Kuppenheim servierte der AC Schlecksl Currywürste, die schon in der kleinen Ausführung XL hießen. Die XXL Currywurst mit Pommes ist nur was für echte Kerle. Acuh wenn der AC Schlecksl ein Hobbyclub ist, sind an Grill und Fritteuse nur Profis am Werk.

Hier geht's zur Galerie.


Spiel gegen Sasbachwalden AH

Nach Diskussionen über den Spieluntergrund haben wir unser erstes Heimspiel seit langem doch auswärts in Sasbachwalden bestritten. Trotz langer Anreise haben wir das Spiel mit 4:1 zu unseren Gunsten entscheiden können und starteten somit mit einem Sieg in die Großfeldsaison 2009.

Hier geht's zur Galerie.