Mehr über die Anfänge des AC Schlecksl erfährst Du in der Rubrik Es war einmal.

Fotogalerien

2004

Knoepfle Classics

Im Jubiläumsjahr 2004 wurde bei den Knoepfle Classics mal wieder alles gegeben. Zum 25-jährigen kamen auch einige Stars auf die Bühne, zum Beispiel Elvis.

Hier geht's zur Galerie.


2002

Ausflug

2002 wurden mal wieder Kind und Kegel zu einem Ausflug eingepackt. Bevor die Familien was zu Essen und zu trinken bekamen mussten die Männer erst Holz mit primitiven Werkzeugen bearbeiten.

Hier geht's zur Galerie.


Helferfest

Nach den Strapazen durch die Bewirtung bei verschiedenen Festen gönnen sich die Schlecksler mit einem Helferfest eine Belohnung.

Hier geht's zur Galerie.


20. Jahrhundert

Schmutziger Donnerstag 1999

Traditionell beginnt das AC Schlecksl Jahr mit dem Treffen am schmutzigen Donnerstag. Nachdem man sich bei Franz im Keller vorbereitet hat gehts in die Wörtelhalle. Wie man nach Hause kommt weiß man nur selbst. Machmal weiß man nicht mal das.

Hier geht's zur Galerie.


Ausflug nach Alpirsbach

Beim Ausflug nach Alpirsbach wurde eine Glasbläserei besichtigt. Die Bilder sind schon so alt, dass man sie garnicht richtig datieren kann...

Hier geht's zur Galerie.