Mehr Informationen zu den Partien 2007 findest Du in der Rubrik Spiele.

Fotogalerien

2007

Spiel gegen CRK Eggenstein

Das Spiel gegen Eggenstein endete 1:3 für den AC Schlecksl. Frank Roth kam hier zum kürzesten Einsatz in der Geschichte des AC Schlecksl. Direkt nach dem einlaufen verdrehte er sich das Knie und mußte wieder vom Platz.

Hier geht's zur Galerie.


Spiel gegen Sasbachwalden AH

Die Alde Gott Arena ist ein beliebtes Pflaster für den AC Schlecksl. Das Spiel gegen die alten Herren aus Sasbachwalden wurde von Jan Stemmle mit einem Solo direkt zu Beginn des Spiels mit 0:1 entschieden.

Hier geht's zur Galerie.


Stadtfest Kuppenheim

2007 wurde das Stadtfest in Kuppenheim zum ersten mal gefeiert. Der AC Schlecksl war natürlich mit von der Partie. Im "Diebsloch", den vom AC Schlecksl bewirteten Keller, wurde bis in die frühen Morgenstuden gefeiert als ob es kein morgen gibt.

Hier geht's zur Galerie.